Google

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Noble Team Erfolge Leitfaden

So ich habe es nun endlich geschafft einen Leitfaden für die Noble Team Erfolge zu erstellen.

- Doppelt hält besser
Spielt ein Living Dead Spiel und erzielt einen doppelten abschuss mit der
Schrotflinte. Nach ein paar Runden sollte der Erfolg geschafft sein.

- Siegreiche Eroberung

Ihr müsst im Team Objektive Modus spielen. Euer Team muss nur alle Flaggen
gleichzeitig Besitzen.

- Der Mühe Wert

Einer der schwersten Noble Pack Erfolge. Werf bevor Ihr sterbt einfach eine Granate auf mind. 2 Gegner. Mit etwas Glück schafft Ihr dabei einen doppelten Abschuss.

- Mit Ach und Krach
Startet einfach ein big Team Battle und sobald einer euch mit einem Fahrzeug überfahren will aktiviert ihr das Panzerungsschild.

- Quer durch das Land
Erledigt in einem beliebigen Slayer Modus einen Gegner mit der DMR über eine grösser Entferung.

- In die Luft gejagt!

Spielt ein Invasionsspiel und holt euch den zweiten Haltepunkt.

- Aggressives Fahrverhalten

Ihr müsst in den Multi-Team Spielmodus und mit etwas Glück kommt das Rocketrace.
Dann nur einfach einen spieler erschießen.

So das wars ich hoffe ihr kommt klar.

5 Kommentare:

  1. bracuh man für die erfolge das map pack?

    AntwortenLöschen
  2. bei mir funktioniert "mit ach und krach" nicht. ich hab das jetzt schon zwanzigmal gemacht und nichts ist passiert. kein erfolg :O

    AntwortenLöschen
  3. mhh bei mir ging mit ach und krach sofort. irgendwas machst du falsch.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ein problem
    das noble map pack ist im menu der spiellisten nicht mehr da, möchte aber den 'in die luft gejagt' erfolg machen weiss irgendjemand wo ich die karte breakpoint finden könnte

    AntwortenLöschen