Google

Freitag, 5. November 2010

Mein neuer Halo Block

Hallo Freunde,

Ich habe mir gedacht einen Blog zu meinem Lieblings Xbox 360 Spiel Halo einzurichten
Wo ich Halo Reach Videos hochladen werde, über diverse Erfolge Berichte und natürlich Berichte über Halo schreibe.

Erstmal zu mir. Ich bin seit Halo 1 dabei und habe bis jetzt jeden Teil gespielt.
Der Erste Teil und Halo Reach gehören zu meinen Favouriten. Halo 2 fand ich nicht so toll, das liegt hauptsächlich daran das Bungie zuviel an den Waffen geändert hat.
Und Halo 3 ist eigentlich auch gan gelungen, aber ein paar Faktoren wie das mit den Doppelten Waffen stören mich.

Ab dem 3 ten Teil ging das online Gemetzel dann los. Stunden langes Schlachten im internet gegen andere Personen. Und so ist es noch heute bei mir. Ich versuche mir täglich ne Stunde Zeit zu nehmen und Online mit Freunden ein paar Ründchen zu Spielen.

Dabei find ich das neue Herausforderungssystem von Halo Reach sehr gelungen. Langzeitspielspaß garantiert.

OnkelAlabamaman



http://www.gamecodeshop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen